Heilstein

Der folgende Text (gefunden in: Dahme-Spree Seniorenmagazin Nr. 4/11) lässt sich satirisch kaum überhöhen, deshalb sei er im vollen Wortlaut hier widergegeben:

Aquamarin – Edelstein gegen Allergien



Eine weitere wichtige Indikation ließ der Autor leider unerwähnt: Führt man den Aquamarin in den Anus ein, hilft er gegen hämorrhoidale Beschwerden, da beide Begriffe mit einem A anfangen. Vorsichtshalber sollte man jedoch sicherstellen, dass das verwendete Exemplar keine scharfen Ecken oder Kanten aufweist. Um danach seine volle Wirkenergie wiederherzustellen, sollte man ihn unbedingt genau zehn Minuten unter der Zunge aufladen. Richtig: Der Antipoden-Buchstabe Z ist hier der entscheidende Energievermittler. Ihn aus hygienischen Gründen zwischendurch kurz abzuspülen schadet nicht, sofern man dafür energetisiertes Wasser verwendet.
Ich habs probiert: Meine Allergie gegen Bauernfänger und Beutelschneider hat er nicht beseitigt.

0 Responses to “Heilstein”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Anstößige Denk-Anstöße

Falls Du glaubst, Denken und Glauben schlössen einander nicht aus, bedenke deinen Glauben! Es gibt keine Götter – Gott sei Dank. Glaube ist der Sieg des Wunschdenkens über die Vernunft. Allein mit diesen drei harmlosen Sätzen errege ich gewiß bei vielen von euch Anstoß – und das nach über zweihundert Jahren Aufklärung! Aber Anstoß erregen heißt auch etwas anzustoßen. Und genau das möchte ich: ein wenig zum Denken, ein wenig zum Zweifeln.
August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Top-Klicks

  • Keine

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.


%d Bloggern gefällt das: